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öffentlich


Antrag des Diakonievereins Brannenburg e.V. auf Übernahme der anteiligen Personalkosten und Betriebs- und Sachkosten für das Jugendcafe im Jahr 2022



Sachvortrag:
 
Mit Schreiben vom 11.05.2023 beantragt der Diakonieverein Brannenburg e.V. für das Jahr 2022 die anteilige Übernahme der Sach- und Betriebskosten sowie der Personalkosten für das Jugendcafe.
 
Der Antrag wurde mit Anlagen in das Ratsinformationssystem eingestellt.
 
Der Betriebs- und Sachkostenaufwand für das Jahr 2022 lag bei 9.760,60 EUR.
 
Das Personalkostendefizit lag nach Abzug der Personalkostenförderung des Landratsamtes Rosenheim bei 39.686,22 EUR.
 
In den zurückliegenden Jahren wurden der Betriebs- und Sachkostenaufwand und das Personalkostendefizit von den Gemeinden Flintsbach a.Inn und Brannenburg übernommen. Der Anteil der Gemeinde Flintsbach a.Inn wurde mit 1/3 und von der Gemeinde Brannenburg mit 2/3 getragen.
 
Der auf die Gemeinde Flintsbach a.Inn entfallende Betrag für den Betriebs- und Sachkostenaufwand liegt bei 3.253,54 EUR und für Personalkosten bei 13.228,74 EUR.
 
 

Beschluss:
 
Dem Diakonieverein Brannenburg e.V. wird für den Betrieb des Jugendcafes im Jahr 2022 ein anteiligter Personalkostenzuschuss in Höhe von 13.228,74 EUR und für den Betriebs- und Sachkostenaufwand ein Betrag in Höhe von 3.253,54 EUR gewährt.

Abstimmungsergebnis:
 
Ja-Stimmen:
11
Nein-Stimmen:
0
Persönlich beteiligt:
0
Anwesende Mitglieder:
11
 

 



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Gemeinde Flintsbach a.Inn
Kirchstr. 9, 83126 Flintsbach a.Inn
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