Mit Schreiben vom 11.05.2023 beantragt der Diakonieverein Brannenburg e.V. für das Jahr 2022 die anteilige Übernahme der Sach- und Betriebskosten sowie der Personalkosten für das Jugendcafe.
Der Antrag wurde mit Anlagen in das Ratsinformationssystem eingestellt.
Der Betriebs- und Sachkostenaufwand für das Jahr 2022 lag bei 9.760,60 EUR.
Das Personalkostendefizit lag nach Abzug der Personalkostenförderung des Landratsamtes Rosenheim bei 39.686,22 EUR.
In den zurückliegenden Jahren wurden der Betriebs- und Sachkostenaufwand und das Personalkostendefizit von den Gemeinden Flintsbach a.Inn und Brannenburg übernommen. Der Anteil der Gemeinde Flintsbach a.Inn wurde mit 1/3 und von der Gemeinde Brannenburg mit 2/3 getragen.
Der auf die Gemeinde Flintsbach a.Inn entfallende Betrag für den Betriebs- und Sachkostenaufwand liegt bei 3.253,54 EUR und für Personalkosten bei 13.228,74 EUR.
Dem Diakonieverein Brannenburg e.V. wird für den Betrieb des Jugendcafes im Jahr 2022 ein anteiligter Personalkostenzuschuss in Höhe von 13.228,74 EUR und für den Betriebs- und Sachkostenaufwand ein Betrag in Höhe von 3.253,54 EUR gewährt.
Ja-Stimmen: | 11 |
Nein-Stimmen: | 0 |
Persönlich beteiligt: | 0 |
Anwesende Mitglieder: | 11 |